Der dritte Jahrestag der großen Konfrontation: Die Ukraine stellt sich selbstbewusst gegen den Aggressor
Heute jährt sich der Beginn der großen Aggression zum dritten Mal, doch der Kampf um die Souveränität der Ukraine dauert bereits seit elf Jahren an. Die Armee behauptet sich weiterhin und demonstriert neue Technologien und Strategien. Die Verteidiger der Ukraine sind zu einer Kraft geworden, die in Europa ihresgleichen sucht. In jedem Test haben sie sich trotz des ständigen Drucks des Feindes verbessert.
Der Kampf um das Existenzrecht
Der Krieg ist seit seinem Beginn im Jahr 2014 eine schwierige Herausforderung. Die Ukrainer sind sich des Zwecks ihres Kampfes bewusst – sie wollen ihr Volk, ihren Staat und die Möglichkeit, auf ihrem eigenen Land zu leben, wo ihre Kinder in Sicherheit aufwachsen können, verteidigen. Die Bürger der Ukraine verteidigen das Recht auf Leben einer unabhängigen Nation, indem sie sich den feindlichen Handlungen widersetzen.
Winter an der Front
Der Winter ist aufgrund von Kälte, Schlamm und Müdigkeit eine besonders schwierige Zeit an der Front. Der Feind wiederum nutzt Informationsangriffe, um Panik und Spaltung unter den Ukrainern zu säen. Der Zusammenhalt und die Unterstützung der Heimatfront bleiben jedoch ein unerschütterliches Fundament für unsere Soldaten
Quelle